StuRa – 12. Legislatur
Der StuRa tagt alle 14 Tage, dienstags, ab 19:00, öffentlich, in Präsenz im Neuen Hörsaal Physik, Albert-Ueberle-Straße 7 . Auf Anfrage beim Präsidium ist auch eine Online-Teilnahme möglich.
» Kontakt, Formulare und Verfahrenshinweise
Kandidaturen
- selber kandidieren oder Kandidaturen für die kommende Sitzung einsehen (letzteres nur von Unirechnern oder über das Uni-VPN aufrufbar)
- Kandidaturaufrufe und Hinweise zum Kandidaturverfahren
Sitzungsunterlagen bzw. Protokolle
193. Sitzung (10.12.24)
194. Sitzung (17.12.24)
195. Sitzung (07.01.25)
196. Sitzung (21.01.25)
197. Sitzung (04.02.25)
198. Sitzung (18.03.25, Online-Sondersitzung)
199. Sitzung (22.04.2025)
200. Sitzung (06.05.2025)
201. Sitzung (20.05.2025)
202. Sitzung (03.06.2025, Sitzung für Finanzanträge)
203. Sitzung (17.06.2025, Sitzung für Finanzanträge)
204. Sitzung (01.07.2025)
205. Sitzung (15.07.2025)
Anlagen
189. Sitzung:
Haushaltsentwurf 2025 (pdf, xlsx)
Informelle Kurzberichte
Beschlüsse
Alle Beschlüsse der zwölften Legislatur findet ihr hier.
Einzelne Beschlüsse der zwölften Legislatur:
Die Finanzbeschlüsse der zwölften Legislatur findet ihr hier.
Mandatsprüfung zu Beginn des Semesters
Alle Mitglieder werden gebeten, vor Beginn der ersten Sitzung eine Immatrikulationsbescheinigung (digital reicht) bereitzuhalten. Bei StuRa-Mitgliedern der Studienfachschaften muss auf der Immatrikulationsbescheinigung das Studienfach/die Studienfächer angegeben sein. Für die Mitglieder der Listen und beratende Mitglieder reicht auch ein validierter Studierendenausweis