Bitte lest alle Hinweise sorgfältig durch, bevor ihr den Antrag ausfüllt!
Hier könnt Ihr einen Raumantrag für die Räume des StuRa in der Albert-Ueberle-Straße und in der Sandgasse 7 stellen.
Wenn ihr nicht gerade von dort kommt, findet ihr auf der Raumbelegungsseite Informationen zu Räumen.
Der Antrag wird an raumbelegung@stura.uni-heidelberg.de geschickt. Ihr erhaltet per E-Mail eine Bestätigung
Hinweis: Nur Seminarraum in der Sandgasse ist ohne Probleme barrierefrei zu erreichen.
Bei Anträgen mit regelmäßigen Terminen wird davon ausgegangen, dass die Termine, die auf Feiertage fallen, nicht stattfinden. Solltet ihr euch da trotzdem treffen wollen, schreibt das bitte in die Bemerkungen.
Wenn der gewünschte Termin bei einem einmaligen Treffen oder der erste Termin bei einem regelmäßigen Treffen, weniger als 3 Werktage in der Zukunft liegt, ruft bitte nachdem ihr den Antrag abgeschickt habt 06221 542456 an und schildert eure Situation der Person, die rangeht und bittet das ans Räumeteam weiterzuleiten oder hinterlasst eine Nachricht auf dem Band; ohne positive Rückmeldung per Mail oder per Telefon könnt ihr die Räume nicht nutzen.