Interdisziplinäres Running Dinner am 16.01.2025

Anmeldeformular Running Dinner am 16.01.2025 (vegetarisch)

Anmeldung für Teams zum Running Dinner.

Zeitplan:

18:00 Vorspeise
19:30 Hauptspeise
21:00 Nachspeise

Ab 22:15 Afterparty (Infos folgen)

Organisationen, Vereine oder Verbindungen sind als Kochlocation nicht gestattet.

Aufgrund des Anteils an sich fleischfrei ernährenden Studierenden wird das Running Dinner grundsätzlich vegetarisch ausgerichtet, um die Organisation zu vereinfachen.

Falls ihr mit dem Konzept Running Dinner nichts anfangen könnt, hier ein Erklärungsvideo der Hochschule Neu-Ulm

Hier könnt ihr auch euren Spitznamen oder sonstiges angeben. Diese Information wird an eure Gäste weitergegeben.
Diese Information fließt nicht in den Zuteilungsprozess ein und ist optional. Wir geben die fachschaftsspezifischen Anmeldezahlen aber an eure Fachschaft weiter.
Hier könnt ihr auch euren Spitznamen oder sonstiges angeben. Diese Information wird an eure Gäste weitergegeben.
Diese Information fließt nicht in den Zuteilungsprozess ein und ist optional. Wir geben die fachschaftsspezifischen Anmeldezahlen aber an eure Fachschaft weiter.
Eure Adresse, damit wir eure Gäste zu euch schicken können. Organisationen, Vereine oder Verbindungen sind als Kochlocation nicht gestattet. Diese Information wird (alleinig, ohne eure Namen) verwendet, um mit einem geoinformatischen Programm die Teamzuteilung zu errechnen, die die kürzesten Routen beinhaltet (wir verwenden den openrouteservice https://heigit.org/privacy-policy/). Außerdem wird diese Information an eure Gäste weitergegeben, damit diese wissen, wo sie hinmüssen.
Wir brauchen eure E-Mail, um euch die Zuteilung zuzuschicken, wo ihr welchen Gang esst, bzw. welchen Gang ihr selber kocht.
Eine eurer Telefonnummern, damit wir euch erreichen, falls eins eurer gastgebenden Teams kurzfristig krank wird oder sonstige organisatorische Gründe es notwendig machen, euch zu kontaktieren (diese Information behalten wir bis zum Tag des Running Dinners und löschen sie danach).
Diese Informationen geben wir an eure GastgeberInnen weiter (Umgekehrt erwarten wir von euch auch, dass ihr euch auf die Bedürfnisse eurer Gäste einstellt).
Dieses Feld bitte nur ankreuzen, wenn ihr wirklich bis kurz vor 18 Uhr eine Veranstaltung habt und euch die Einteilung als Vorspeise daher erheblich viel mehr Aufwand bereiten würde als das Vorbereiten einer Haupt- oder Nachspeise. Wir teilen die Gänge priorisiert nach Distanz zur Afterparty ein und jede Einschränkung dieser Einteilung hat längere Routen zur Folge.
Je nachdem, ob die Anzahl aller angemeldeten Teams ohne Rest durch 3 teilbar ist, müssen insgesamt maximal 1 oder 2 Teams doppelt kochen. Deshalb fragen wir hier ab, wie bereit ihr im Notfall wärt.
Diese Informationen werden euren Gästen zusätzlich zu der Adresse mitgeteilt.
Alles, was ihr denkt, was wir als Orga noch wissen sollten.