Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail.
Bitte sieh nach ca. einer Woche nach, ob der Termin in die Raumbelegung übernommen wurde:
https://www.stura.uni-heidelberg.de/angebote/raumnutzung/
Wenn das geschehen ist, wünschen wir einen guten Verlauf.
Wenn der Termin nach einer Woche nicht in der Raumbelegung steht, leite die Bestätigungsmail bitte an raumbelegung@stura.uni-heidelberg.de weiter, vielleicht ist der Antrag untergegangen.
Wir hoffen, es hat aber soweit alles geklappt.
Hast du noch Fragen? Willst du noch Anregungen zu den Räumen loswerden? Wende dich gern an an raumbelegung@stura.uni-heidelberg.de.
Viele Grüße vom Raumbelegungsteam
raumbelegung@stura.uni-heidelberg.de
Das Merkblatt Raumbelegung (von dem du eben behauptet hast, dass du es gelesen hast, aber sollen wir dir das glauben?) findest du hier.