DJ (m/w/d) für Sommerfest gesucht! | DJ wanted!

Auch in diesem Semester schließen sich die Fachschaften des Instituts für Deutsch als Fremdsprache, für Übersetzen und Dolmetschen, für Bildungswissenschaften und das AK Lehramt zusammen, um einen unvergesslichen Sommer zu feiern! Am 05.07.24 findet deshalb unser Sommerfest im Innenhof der Institute statt (zwischen Akademiestraße 3, Plöck 55 und Plöck 57a).

Damit unsere Party ein voller Erfolg wird, suchen wir eine*n DJ, die*der für die richtige Stimmung sorgt. Wir sind offen für alle Musikgenres und könnten uns vorstellen, dass ein passender Mix aus verschiedenen Stilen eine perfekte Atmosphäre für einen bunten Sommer schafft.

Wichtig: Wir suchen eine Person, die ihr eigenes Equipment mitbringen kann.

Bitte schickt eure Bewerbungen bis zum 21.06.24. an fsr.idf@stura.uni-heidelberg.de.

Eine vollständige Bewerbung enthält:

• Eine Hörprobe eures Sounds
  • Kurze Vorstellung eurer Selbst
  • Preisvorstellungen bezüglich der Gage

Wir freuen uns darauf, mit Euch zu arbeiten und natürlich zu feiern!

Alle Informationen zur Rechnungserstellung könnt ihr unter dem folgenden Link finden:

This semester, once more, the departments of the Institute for German as a Foreign Language, for Translation and Interpreting, for Educational Sciences, and the AK Lehramt are joining forces to celebrate an unforgettable summer! That’s why, on July 5th, our summer party will take place in the inner courtyard of the institutes (between Akademiestraße 3, Plöck 55 and Plöck 57a).

To ensure the success of our party, we are looking for a DJ to create the right atmosphere. We are open to all genres of music and think that a suitable mix of different styles creates the perfect atmosphere for a colorful summer.

Important: We are looking for a person who can bring their own equipment.

Please apply via fsr.idf@stura.uni-heidelberg.de until June 21, 2024.

A complete application contains:

• A sample of your sound
  • A brief introduction of yourself
  • Price expectations regarding remuneration

We are looking forward to work and celebrate with you!

All information regarding invoicing can be found via: