Delegation zur Mitgliederversammlung des fzs (freier zusammenschluss student*innenschafen)

Die Mitgliederversammlung des fzs findet am 07.08. in Frankfurt (Main) von 12:00 – 17:00 Uhr in Präsenz und unter Hygienemaßnahmen statt. Dort sollen vorallem essentielle Wahlen & Satzungsändernde/Strukturelle Anträge behandelt werden. Weitere Infos.

Die Mitgliederversammlung in Präsenz ist eine gute Gelegenheit, die große Studierendenvertretung fzs sowie deren Menschen kennenzulernen und dabei persönliche wie fachbezogene Kontakte zu knüpfen. Aber auch ein Verfolgen der Mitgliederversammlung online ist möglich mit einem OpenSlides-Account beim fzs.

Melde dich gern bis zum 31.07. beim Außenreferat, wenn du Interesse daran hast, für unsere Studierendenschaft zur MV zu fahren. Eine Erstattung der Fahrtkosten ist möglich.