Verfasste Studierendenschaft der Uni Heidelberg, am Tag 2742 nach der Konstitution

Formular zur Eingabe von Kandidaturen


Liebes Aktivist*innenpack,

hier reicht Ihr Eure Kandidaturen bei der Sitzungsleitung und beim Wahlausschuss ein.

Diese werden auf https://stura.uni-heidelberg.de/kandidaturen/kandidatur.php veröffentlicht (nur vom Uni-Netz aus einsehbar), allerdings ohne Uni-ID, Matrikelnumer, Verifikationsnummer, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Bemerkung.

Die Kandidatur wird nach der Wahl entfernt.

Achtung: Bitte speichert euren Bewerbungstext zunächst in einer anderen Datei, z.B. Word oder Libreoffice. Fügt ihn erst dann in das Feld "Bewerbungstext" ein. So könnt ihr den Text zwischenspeichern, und habt eine Kopie davon, falls mit dem Formular etwas schiefgeht.

Falls ihr euch irgendwo vertut und das zeitnah merkt, schickt das Formular einfach noch einmal los. Wir löschen dann die doppelte Kandidatur. Änderungswünsche, die ihr später habt, schickt bitte an kandidaturen@stura.uni-heidelberg.de, aber diese können eventuell nicht mehr rechtzeitig übernommen werden.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Gremium/Amt *

Wenn euer Gremium/Amt in der Auflistung fehlt, wählt einfach "AG Master of Education" und schreibt uns in den Bemerkungen das Amt, für das ihr wirklich kandidieren möchtet.

Vorname(n) *

Nachname *

E-Mail-Adresse *

Telefon

Uni-ID *

zwei Kleinbuchstaben, gefolgt von drei Ziffern

Matrikelnummer *

sieben Ziffern

Verifkationsnummer *

12 Großbuchstaben oder Ziffern, findest du auf deiner Studienbescheinigung

Fakultät/Fachschaft

nur bei QSM- und Härtefallkommission

Bewerbungstext *

Bitte speichert euren Bewerbungstext zunächst in einer anderen Datei, z.B. Word oder Libreoffice. Fügt ihn erst dann in das Feld "Bewerbungstext" ein. So könnt ihr den Text zwischenspeichern, und habt eine Kopie davon, falls mit dem Formular etwas schiefgeht.

Bemerkungen / Nachricht an die Sitzungsleitung

wird nicht veröffentlicht



» Übersicht: Kandidieren und Kandidaturen